Sandra

  • Zertifizierte Trainerin der Österreichischen Gesellschaft für Tier- und Naturgestützte Therapie (ÖGTT)
  • Dipl. Trainerin für Tiergestützte Interventionen
  • Resonanzenergetik

 

Hintergrund und wie alles begann... (mehr)



Herden sind das Gegenteil zum Einzelgänger - sie bestehen aus einer Gruppe von mindestens Zweien und haben viele positive Eigenschaften wie Aufgabenteilung, Zusammenhalt, Sicherheit und es ist immer jemand da um Abenteuer zu erleben.

 

Ich liebe meine Herde, weil sie da ist, wenn es mir gut geht und sich mit mir freut und auch weil sie da ist, wenn es mir nicht so gut geht und ich bei Ihnen Zuspruch (oder Anstupser) finde. 

 

Meine persönliche Herde besteht aus vielen Freunden, meiner Familie und vielen Tieren.

Den tierischen Teil möchte ich dir gleich vorstellen:

Herr Pferd

Salvador

Masterchief

Herbstwind

Frau Pferd

Marit



Gina

Nala

Leo