CHALLENGES


WINGS FOR LIFE WORLD RUN 2024

GEMEINSAM BRINGEN WIR DIE WELT IN BEWEGUNG

05.05.2024, 13:00 Uhr

3860 Heidenreichstein

 

Du unterstützt eine großartige Sache: 100% deines Startgeldes fließen in die Rückenmarksforschung UND du tust etwas für dich weil Bewegung einfach dein MINDSET stärkt.

Ich lade dich ein, dass wir gemeinsam starten. Dazu treffen* wir uns ca. 30 Minuten vor dem Startschuss am Parkplatz des Naturparks Heidenreichstein. Dort bereiten wir uns dann mental auf unser Ziel vor und Laufen ist kein muss, da kannst walken, spazieren, ganz egal.

Weitere Infos und Updates folgen ab Februar 2024 auf der Teamseite oder auf Instagram sandra__oesterreicher.

 

*(Alternativ kann du mit der App auch von überall anders oder an einem FlagshipRun in deiner Stadt teilnehmen.)

PROGRAMME