Mein ZDE* (Zweck der Existenz)

Ich möchte die Schönheit unserer faszinierenden Welt samt ihrer Lebewesen, Menschen und ihrer Natur kennen lernen. Ich möchte den Duft atemberaubender Berggipfel riechen. Möchte meinen Körper gesund halten und mit meinen Gefühlen im Einklang sein. Dieses Geschenk möchte ich auch denen, die es ebenso erfahren wollen, erleben lassen.

 

Meine BFFL* (Big Five For Live)

 

C - Coachen - eine Leaderin mit Herz und Verstand sein

U - Unabhängigkeit - von überall aus arbeiten und mir meine Zeit dabei frei einteilen können

R - Rhythmus - einen Lebensrhythmus finden für Abenteuer, gesunde Ernährung, Sport, Beziehungen,         Familie und Weiterentwicklung

L - Leichtigkeit - so oft wie möglich im Flow sein

I - Inspiration sein - durch mein Sein; meine Worte, Workshops, Vorträge,...

* wenn du dich fragst was es mit diesen Abkürzungen auf sich hat, kann ich dir das Buch von John Strelecky "Big Five For Life" ans Herz legen :)