Unsicherheit, Vergleiche und Zeit
Leben · 01. Januar 2024
Wir vergleichen uns mit anderen, wollen alles sofort erreichen und werden unsicher, wenn etwas doch nicht so läuft wie wir es uns vorstellen. Wo kommt denn das eigentlich her?

Naturgarten und seine Wirkung
Leben · 04. Oktober 2023
"Als ich vor einigen Jahren lernte, wie ich Gärten im Einklang mit der Natur gestalten kann, wusste ich, so will ich arbeiten!" Dagmar Dampfhofer von www.naturgartenseele.at

Human Design
Leben · 19. Juli 2023
Human Design ist quasi unser Energie - Fingerabdruck. Um über dein eigenes "Design" etwas zu erfahren, benötigst du dein Geburtsdatum und die Geburtszeit. Die liebe Barbara von Kaleidoskop-Begleitung erzählt hier, warum HD zu ihrem Herzensthema geworden ist. Viel Spaß beim Lesen :)

Verbindung schafft Nähe und Vertrauen
Leben · 16. Juni 2023
Wenn ich mich verstanden fühle oder zumindest das Gefühl habe, dass es jemand wirklich versucht, dann empfinde ich tiefste Verbundenheit.

Echt vs. Perfekt
Leben · 02. Dezember 2022
"The greatest illusion", said the mole, "is that life schould be perfect." (Charlie Mackesy)

Sei frech und wild und einfach anders
Leben · 27. April 2022
Wer wiederkehrenden Situationen immer mit dem gleichen Handeln begegnet, wir auch immer wieder gleiche oder ähnliche Ergebnisse erzielen. Du kannst trainieren mehr Möglichkeiten im Leben zu haben.

BEDARFSERMITTLUNG
Pferd · 27. November 2019
Ich habe eine anonyme Umfrage zum Thema Pferdehaltung gemacht und möchte euch hier gerne das Ergebnis präsentieren.

Waschmittel selber herstellen
Leben · 17. Juli 2018
Selbstgemachtes Waschmittel hat genau den Duft, den du am liebsten magst, ist günstig und schont die Umwelt. Meine Erfahrung: Damit bekommst du jeden Fleck aus deinem Gewand!

Natürliche Pferdehaltung
Pferd · 25. Oktober 2017
Viele Leute bieten Einstellmöglichkeiten für dein Pferd an aber weißt DU auch schon, worauf du achten solltest? Hier ein paar Inputs zum Thema natürliche Pferdehaltung, damit wirst du dich auf jeden Fall für den richtigen Stall entscheiden können. Viel Spaß beim Lesen!

Leben · 25. Oktober 2017
Hier möchte ich mich mit euch gemeinsam ein bisschen mit dem Thema "Angst" auseinander setzen.