Die Ölberaterin

KATHI

Aroma Balance für Pferde
Aroma Balance für Pferde

Seit mich das "Ölefieber" gepackt hat bin ich überzeugte Anwenderin der reinen, therapeutischen dōTERRA Öle.

Ich liebe ihre facettenreiche, natürliche und simple Anwendung bei Mensch & Tier.
Meine große Leidenschaft sind vor allem Pferde.
Mit Hilfe dieser Öle möchte ich Mensch & Tier körperlich und emotional unterstützen.
Aufgrund meiner Begeisterung und Leidenschaft habe ich im Dezember 2016 die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin absolviert.
Ich habe auch die AromaTouch® Technique gelernt, welche am Menschen angewendet wird um körperlichen & emotionalen Stress zu reduzieren, das Immunsystem zu unterstützen und das allgemeine Gleichgewicht wiederherzustellen.
Zusätzlich biete ich auch die AromaBalance für Pferde an und veranstalte auch Workshops darüber, damit die Besitzer diese Aromaanwendung selbst erlernen können.

Ich würde mich sehr freuen Ihnen mehr über die wunderbaren, duftenden und kraftvollen ätherischen Öle zu erzählen, wie ich sie innerhalb meiner Familie für Mensch & Tier anwende und welche Erfahrungen ich bereits gesammelt habe.
Gerne komme ich auch mal zu Ihnen in die Nähe, nach Hause oder in den Stall 😊

Ich freue mich von Ihnen zu hören!